Neuer Zuwachs bei ARKM

Gummersbach/Windhagen – „Schüler im Chefsessel“ – mit diesem Titel konnte Phillip Knips bereits das ARKM Büro verlassen. Auch sein dreiwöchiges Praktikum im November 2013 hat der junge Gummersbacher erfolgreich in den Bereichen Grafik und Gestaltung absolviert. Nun führte ihn sein Weg ein weiteres Male in unsere Büroräume.

weiterlesen

Modernisierung Serverpark: 25.01.2017 17-18 Uhr Kundenserver offline

Webserver - Premium Webhosting by ARKM Technologies.

ARKM Webhosting bisher* 99,999% Verfügbar

Gummersbach – Die ARKM Technologies betreibt das Webhosting für unsere Kunden und auch die Servertechnologien für den ARKM Online Verlag und seine knapp 40 Internetportale.

Am heutigen 25.1.2017 finden zwischen 17.00 und 18.00 Uhr dringende Wartungsarbeiten statt, die leider zu einer Offlinezeit der ARKM Webhosting-Kunden führen werden.

Wir haben die Offlinezeit bewusst außerhalb der normalen Bürozeiten unserer Kunden gelegt. Wir möchten uns für diese unaufschiebbaren Wartungsarbeiten entschuldigen und bitten um Verständnis, dass wir die Offlinezeiten möglichst gering halten. Entsprechende Vorkehrungen wurden schon getroffen. Es werden weder Daten verloren gehen, noch sind weitergehende Schwierigkeiten zu erwarten. Entsprechend sind auch Ihre Mailkonten/-abfragen im o.g. Zeitraum nicht erreichbar.

* Im Zeitraum 01.12.2014 bis zum 24.01.2017

 

Kundenreferenz: Christian Holzhausen nutzt das ARKM Webhosting

ARKM-Kundenreferenz zum ARKM Webhosting von Christian Holzhausen.

Kassel / Gummersbach. Wer sein Internetgeschäft ernsthaft betreiben will, der sollte vorsichtig bei der Wahl seines Webhosting-Anbieters sein. Das vermeintliche „Schnäppchen“ hat für 2 Euro im Monat auch meistens nicht viel zu bieten, wenn es um das Thema „Hochverfügbarkeit“, „Datensicherungen“ oder „plötzliche hohe Zugriffszahlen“ geht. Christian Holzhausen hat es direkt richtig gemacht. Er nutzt seit der Onlinestellung von „Erfolgsfaktor-Gelassenheit.de“ das ARKM Webhosting.

weiterlesen