Wieso kann ich mit meinem Speedport Router keine Mails mehr versenden?
In den letzten Wochen vermehren sich die Beschwerden von Speedport Router Besitzer, dass sie keine Mails mehr über die ARKM Server versenden können. Das Problem liegt beim Speedport Router. Lesen Sie hier die Lösung …
- Veröffentlicht in FAQ, Webhosting
SSL Zertifikat erneuert – Let’s Encrypt certificates have been renewed
FAQ: Wurde das SSL Zertifikat erneuert, dann verschickt unser ARKM Webhosting Serversystem eine Mail an den technischen Verantwortlichen.
- Veröffentlicht in FAQ
SSL Fehlermeldung beim Mailserver – Was kann ich tun?
Webhosting FAQ – Einige Kunden von ARKM Technologies beschwerten sich nach unserer Serverumstellung im Juli 2017, dass ihr Mailclient/Mailsoftware eine SSL Fehlermeldung anzeigt. In den meisten Fällen lag es daran, dass der jeweilige Kunde kein SSL Zertifikat besitzt und seine eigene Domain als Posteingangsserver, oder als Postausgangsserver eingetragen haben. Eigentlich ganz logisch: Wo kein SSL-Zertifikat
- Veröffentlicht in FAQ, Webhosting
Wie richte ich eine Mailadresse ein?
Nach unserem Wechsel zu Plesk stellten viele unserer Kunden die Frage: Wie richte ich eine Mailadresse ein – hier unser kurzes Tutorial für Plesk Benutzer.
- Veröffentlicht in FAQ