GreenArt wechselte zu ARKM

Drolshagen / Gummersbach. Mirko Fallak gehört mit zu den anspruchsvollsten Garten- und Landschaftsbauern. Seine kreativen Ideen haben schon zahlreiche Gärten Regional und Überregional quasi verzaubert. Genauso anspruchsvoll ist die GreenArt Gartengestaltung GmbH mit ihrem Internetauftritt. GreenArt wechselte bereits im letzten Frühjahr zur ARKM Werbeagentur aus Gummersbach. Die bisherige Betreuung war von einer Olper Werbeagentur nicht zufriedenstellend erledigt worden.

Full-Service Internetbetreuung auch für anspruchsvolle Kunden

Aus dieser Konstellation heraus und einigen Vorgesprächen übernahm dann AR-Kreativ & Media die Pflege und Erweiterung der bisherigen Internetseite. Das Webhosting wurde von ARKM Technologies aus ebenfalls Gummersbach übernommen. Die Performance der Website wurde schon allein durch den Umzug auf die „ARKM Customer Cloud“ massiv gesteigert. Die ARKM Gruppe betreibt in seinem Rechenzentrum zwei sogenannte Cluster-Systeme. Eine für die hauseigenen Internetprojekte vom ARKM Online Verlag (u.a. Mittelstand-Nachrichten.de / Oberberg-Nachrichten.de / Suedwestfalen-Nachrichten.de usw.) und eben einen Custumer-Cluster, wo auch die Daten von GreenArt gehostet werden. Seit dem Frühjahr 2014 hat die ARKM Gruppe eine höhere fünfstellige Summe für den Betrieb dieser hochmodernen Serverlösungen nun investiert. Unsere Kunden sind seit dem begeistert von den schnellen Zugriffszahlen und der nahezu 100%igen Verfügbarkeit unserer Server-Systeme. Auch die Backup-Lösungen können mit jedem Wettbewerber in der Region den Vergleich aufnehmen!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.