Agentursprechstunde nun zu festen Zeiten!

Telefonservice von ARKM

Gummersbach. ARKM Kunden genießen einen vorzüglichen Kundenservice. 90% der Kommunikation findet derzeit per eMail statt. Das hat gute Gründe. In unserem heutigen Blogbeitrag möchten wir auf unser Service-Konzept nochmals im Detail eingehen …

ARKM bietet mehrere Service-Level an. Kunden ohne erweiterten Servicevertrag und Interessenten erreichen unsere Agentur währen der Kernarbeitszeiten. Diese sind Montags bis Freitags von 8.00 Uhr – 16.30 Uhr. Während dieser Kernarbeitszeit sorgt unser Sekretariat für eine ständige telefonische Erreichbarkeit. Es ist aber auch der Zeitraum, wo unsere Mitarbeiter zeitnah e-Mail wahrnehmen und nach Priorität antworten.

Die festen Vertragskunden unserer ARKM Werbeagentur erhalten stets einen festen Ansprechpartner und erreichen diesen unter seiner direkten Durchwahl. Befindet sich der Mitarbeiter in einem weiteren Kundengespräch, oder sitzt er an einer Projektarbeit, wo absolute Konzentration gefordert ist, dann wird die Durchwahl zum Sekretariat nach 20 Sekunden weitergeleitet.

Agentursprechstunde – Ihr direkter Draht zum Agenturchef

Agenturchef Sven Oliver Rüsche ist in der Regel ganztägig erreichbar. Aufgrund zahlreicher Außentermine und Geschäftsreisen ist eine direkte telefonische Erreichbarkeit nicht immer realisierbar. Während persönlicher Gespräche und auch auf Konferenzen ist sein Mobiltelefon „lautlos“ geschaltet. Es gibt aber täglich zwei Stunden, wo er direkt unter seiner persönlichen Durchwahl (+49-2261-9989-888) erreichbar ist. Seine Agentursprechstunde findet Montags bis Freitags von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr statt.
Außerhalb seiner Agentursprechstunde können Kunden gerne beim Sekretariat um einen kurzfristigen Rückruf bitten. Er ruft dann zwischen seinen Terminen zurück.

Gegen Bezahlung bietet Sven Oliver Rüsche auch einen 24/7 Telefonsupport an. Kunden mit erweiterten Service werden dann auch während seiner Termine „durchkommen“ und die Anrufsperre aufheben. Hierzu erhalten zahlende Supportkunden eine gesonderte Direktdurchwahl. Einige Kunden genießen diesen besonderen Service, wenn zum Beispiel die Servertechnik komplett zu ARKM ausgelagert wurde und eine ständige Erreichbarkeit zwingend erforderlich ist.

Hinweis: Technisch dringende und wichtige Probleme, werden bei uns selbstverständlich auch sehr zeitnah bearbeitet. Bitte teilen Sie dem Sekretariat dieses ausdrücklich mit. Sagen Sie immer sehr genau, wie wir Ihnen weiterhelfen sollen/müssen. Einfache Rückrufwünsche ohne genaue Detailangaben werden mit der niedrigsten Priorität innerhalb von 8 Stunden berücksichtigt – dringende Anliegen absolut zeitnah!

Das selbe gilt bei E-Mailanfragen an service@arkm.de – auch hier bitte möglichst genau angeben, worum es geht. Auch hier gilt:

Je dringender und wichtiger und detaillierter, umso schneller erhalten Sie Unterstützung!

Redaktionssprechstunde Alexandra Rüsche

Alexandra Rüsche ist leitende Mitarbeiterin beim ARKM Online Verlag in Gummersbach. Hier verantwortet sie die redaktionellen Aktivitäten unserer Internetportale. Auch Sie hat für Leseranfragen und Fragen für die Veröffentlichung von Pressetexten und geplanten Sonderveröffentlichungen eine spezielle Redaktionssprechstunde, wo sie direkt erreichbar ist.

Die Redaktionssprechstunde ist Montags, Dienstags und Donnerstag zwischen 10.00 bis 12 Uhr. Während dieser Zeit ist Sie unter +49-2261-9989885 erreichbar. Außerhalb dieser Zeit sprechen Sie bitte Ihren Rückrufwunsch auf den Redaktionsanrufbeantworter. Sie erhalten dann kurzfristig einen Rückruf. Für den Fall, dass Alexandra Rüsche einen unaufschiebbaren Redaktionstermin haben sollte, übernimmt Amei Schüttler als ihre Stellvertreterin die Redaktionssprechstunde.


Kennen Sie schon folgende Mitarbeiter?