Bergneustadt wir kommen – Bye, bye Gummersbach!

Umzug nach Bergneustadt - Verlagerung der ARKM Firmenzentrale

Gummersbach / Bergneustadt. Nach 8 Jahren verlagern wir unseren Firmensitz von Gummersbach nach Bergneustadt. Mit einer Träne im Auge verlassen wir zum 30.09.2020 das GTC Gummersbach und freuen uns auf ein noch größeres Firmendomizil in Bergneustadt.

Eine weitere Werbeagentur in Bergneustadt

ARKM ist ja mehr als nur eine reine Werbeagentur. Natürlich findet man uns bereits bei Google, wenn nach Werbeagentur Bergneustadt gegoogelt wird. Im Kern ist die ARKM Unternehmensgruppe ja ein interdisziplinärer Dienstleister „Rund um die Digitalstrategie“. ARKM Technologies betreut die Technik von Unternehmen – egal ob Server oder Datenschutz. Der ARKM Online Verlag betreibt zahlreiche Internetmarken und Ratgeberportale, die sich seit über 10 Jahren regional und bundesweit etabliert haben.

Unseren aktuellen Firmenstandort im Gründer- und TechnologieCentrum Gummersbach hatten wir im Jahr 2012 bezogen, nach unseren Gründungszeiten im sauerländischen Drolshagen, weil in Drolshagen seinerzeit nur sehr schlechte Breitbandverbindungen vorhanden waren und keine adäquaten Gewerbeimmobilien zu finden waren. Nun ziehen wir erneut um, weil wir auf der einen Seite definitiv die „StartUp“ Phase schon hinter uns gelassen haben, auf der anderen Seite, weil somit Platz für neue Existenzgründer im GTC frei wird.

Alexandra und Sven Oliver Rüsche sind beide gebürtige „Neustädter“ und Wohnen auch privat in Bergneustadt. Neben wesentlich kürzeren Anreisezeiten für die Geschäftsleitung und auch unsere aktuelle Auszubildende möchten wir gerne unsere Gewerbesteuer in unserer Heimatstadt einfließen lassen. Die Stadt Bergneustadt braucht aufgrund ihrer aktuellen finanziellen Situation jeden Euro …

Für unsere Kunden ändert sich natürlich nichts. Die Umzugsarbeiten werden keine negativen Einflüsse auf unsere Dienstleistungen haben. Die bekannten Rufnummern bleiben gleich und die postalischen Zusendungen erreichen uns noch weitere zwei Jahre unter der alten Adresse.

Wir freuen uns Sie in unseren neu eingerichteten Geschäftsräume begrüßen zu dürfen. Bei schönem Wetter ist es nun sogar möglich auf der neuen „ARKM Terrasse“ zu Tagen. Auf dieser Terrasse gibt es bei unserem ersten ARKM BBQ (Büroeinweihung), dann eine erste Möglichkeit sich das neue Büro anzuschauen. Einladungen gehen rechtzeitig raus …