ARKM ist bekannt für seine Ideenvielfalt. Sie erhalten stets sehr zeitnah optimale Lösungsansätze und gute Ideen für Ihre Projekte.

Nach dem Erstgespräch und der Agenturvereinbarung legen wir los!

Am Anfang steht die Idee: Lösungsansätze bei ARKM.

Am Anfang steht die Idee: Lösungsansätze bei ARKM.

Beim Erstkontakt gab es für Sie als Neukunden ein kostenloses Erstgespräch. Nach diesem ersten Kennenlernen sprachen wir über Ihre Wünsche und Ziele und Sie erfuhren, was Sie von der ARKM Werbeagentur zu erwarten haben. Wir sprachen auch über unsere bisherigen Projekte, die ähnlich gelagert waren.

Nun haben Sie für sich entschieden, mit ARKM zusammen zu arbeiten. Sie unterzeichneten die ARKM Agenturvereinbarung in der die Basis der weiteren Zusammenarbeit geregelt wurde. In der Agenturvereinbarung erhielten Sie ebenso ein Leistungsversprechen und eine Geheimhaltungserklärung, sowie ein Datenschutzversprechen schriftlich vom Agenturinhaber unterzeichnet.

Das Erstgespräch und die Agenturvereinbarung waren die Basis, damit wir für Sie arbeiten können. Nun werden Sie unsere ARKM Philosophie im Detail kennenlernen und schnell merken, warum der Agenturchef schon seit 1999 erfolgreich als Internetunternehmer tätig ist und 9 von 10 Kunden sehr zufrieden sind.

Was verstehen wir unter Lösungsansätze – was darf der Kunde erwarten?

Das Internetgeschäft und die Unternehmenskommunikation sind ein sehr individuelles Geschäft. Wir müssen auf die meisten Kunden sehr individuell eingehen. Selbstverständlich können wir auf zahlreiche in der Praxis erfolgreich erprobte Lösungsansätze zurückgreifen. Oft können diese dann mit wenig Aufwand angepasst werden. Entsprechend günstig wird es dann für Sie als Kunden.

Lösungsansätze werden dabei immer in kleine überschaubare Einzelprojekte präsentiert. Die weiteren Schritte zu dem „großen Ganzen“ folgen danach. So ist es den Kunden unserer Werbeagentur immer möglich, ihr Endziel im Auge zu behalten, und trotzdem in kleinen Schritten bezahlbare Einzellösungen umzusetzen, die dann Schritt für Schritt das Gefühl geben, dass man wieder mit seinem Digitalgeschäft einen Schritt weiter gekommen ist …

Die Lösungsansätze sind dann die Basis für die weiteren Schritte in unserer Agentur eigenen „Customer Journey“. Diese finden sich dann anschließend in der Projektplanung, Projektumsetzung und bietet ein solides Fundament für die Projektnachbesprechung (Zielkontrolle) und dem Projekt-Controlling. Unsere ARKM Kunden erhalten stets eine nachvollziehbare Meilenstein-Defination und wissen stets, wie weit sich ihre Digitalstrategie umgesetzt hat, sowie, was noch die nächsten Schritte sind.

Foto: TeroVesalainen / Pixabay