Neuer Zuwachs bei ARKM

Gummersbach/Windhagen – „Schüler im Chefsessel“ – mit diesem Titel konnte Phillip Knips bereits das ARKM Büro verlassen. Auch sein dreiwöchiges Praktikum im November 2013 hat der junge Gummersbacher erfolgreich in den Bereichen Grafik und Gestaltung absolviert. Nun führte ihn sein Weg ein weiteres Male in unsere Büroräume.

„Die Arbeit in diesem dynamischen und engagierten Team, sowie die offene und ehrliche Art der Kommunikation haben mich schon damals fasziniert. Außerdem wurde durch den Einsatz in die unterschiedlichen Themenbereiche mein Berufswunsch gefestigt“, so Phillip begeistert.

Wir freuen uns, dass Phillips Weg ein weiteres Male in unser Unternehmen geführt hat und wünschen eine tolle Zusammenarbeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.