Das Team ist wieder vollständig!

hinten vlnr: Simon Woehl und Sven Oliver Rüsche; vorne vlnr: Phillip Knips, Despina Tagkalidou und Aline Walter; Es fehlen: Alexandra Rüsche und Ann-Christin Haselbach

Gummersbach/Windhagen – ARKM ist nicht nur eine Werbeagentur, sondern auch Betreiber zahlreicher Internetportale. Internetportale, die ihre Leser jeden Tag aufs Neue durch redaktionelle Inhalte und einen fehlerfreien Ablauf begeistern möchten. Hinter einem Internetportal steckt nämlich, nicht nur eine Person, sondern ein ganzes Team aus Redaktion, Technik & Gestaltung.

Flinke Finger in der Redaktion

Seit Oktober 2016 unterstützt der Halveraner Simon Woehl die Redaktion zahlreicher Internetseiten. „Die Erstellung themenspezifischer Texte für unsere Kunden, sowie die Erstellung der Tagesredaktion auf unseren Internetportalen bereitet mir eine Freude“, so Simon.

Das Auge von ARKM

Anfang Februar konnten wir Phillip Knips bereits ein weiteres Male in unseren Büroräumen begrüßen. Der junge Gummersbacher: „Grafik und Gestaltung, sowie eine offene und ehrliche Art der Kommunikation im Unternehmen sind mir wichtig und faszinieren mich hier besonders. Ich freue mich, ein Teil des ARKM-Teams sein zu können!“

Rasende Reporterin Aline Walter ist zurück!

Nach der Umstrukturierung der ARKM Unternehmensgruppe hat sich eine langjährige Redakteurin gegen eine weitere Zusammenarbeit entschieden. Somit nutzte Aline Walter nun die Chance!

Nachdem Aline uns von Februar bis Dezember 2016 schon in der Redaktion unserer Nachrichtenportale unterstützen konnte, trennten sich die Wege zum Jahreswechsel 2016/17. Im März diesen Jahres dann die freudige Nachricht: Die junge Wiehlerin kehrt zurück!

Mit ihrem Wissen in den Bereichen „Sprache & Kommunikation“, sowie „Kommunikation und Medien“ bringt Aline frischen Wind in die Redaktion.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!