Raumstudio Rameil: ARKM Fullservice Kunde

Attendorn / GummersbachPatrick Rameil betreibt in der alten Hansestadt Attendorn ein Fachgeschäft für Raumausstattung. Seit geraumer Zeit ist er „ARKM Fullservice Kunde„. Wir haben in enger Zusammenarbeit mit ihm die neue Unternehmenshomepage im Responsive Webdesign konzeptioniert und dann nach seinen Wünschen entsprechend umgesetzt.

Eine neue Raumausstatter Homepage von ARKM

Für den leidenschaftlichen Handwerker war es wichtig, seine zahlreichen Referenzen schnell sichtbar zu machen. Natürlich soll seine neue Homepage dafür sorgen, dass er mit seinen branchenspezifischen Fachbegriffen bei Google auffindbar ist. Ein ganz spezielles Fabel hat Patrick Rameil für die Restaurierung von alten Booten. Er kann wortwörtlich das komplette Innenleben der schwimmenden Wohnzimmer auf links krempeln und aus den ältesten Kajüten wieder edle Wochenendbleiben machen. „Machen“ ist für das „tapfere Schneiderlein“ sowie das Schlagwort schlechthin. Der Raumausstatter setzt gerne seine fachlichen Fähigkeiten in der Praxis ein. Und für seine Nadeln gibt es keinen Stoff und keine Ledersorte, die zu dick sind. Aus alt mach neu. Mit dem Raumstudio Rameil kein Problem …

Patrick Rameil wird von der Werbeagentur aus Gummersbach im Fullservice betreut. Sein Webhosting hat er nun bei ARKM Technologies. Ein beruhigtes Gefühl, wenn man als Fachmann weiß, dass man ebenfalls von Fachleuten betreut wird, die mit der selben Leidenschaft Internetseiten betreuen und mit perfekter Servertechnik stets für den tadellosen Betrieb seiner Internetseite kümmern!

Herzlich Willkommen bei ARKM, Herr Rameil!

www.rameil-raumstudio.de