Weihnachtsferien: Frohes Fest und auf ein Gutes 2018! Wir sind ab dem 8.1. wieder da.

Weihnachtsgruesse

Mit den allerherzlichsten Weihnachtsgrüßen verabschiedet sich das ARKM Team in die Weihnachtsferien. Wir sind ab dem 8. Januar 2018 wieder in gewohnter stärke für Sie da…

!
Die

kurzen
Tage und
die langen Nächte
um die Weihnachtszeit
sind etwas ganz besonderes.
Eine Zeit, in der Sehnsüchte wach-
gerüttelt  werden, die den Weg weisen
und Begeisterung wieder an Bedeutung gewinnt.
Nichts schöneres kann es geben als den Zauber dieser
Zeit zu genießen und mit ihm in das neue Jahr 
zu
gehen.


2017 war für ARKM ein sehr anstrengendes. Wir haben eine interne Umstrukturierung – aufgrund von Marktveränderungen – vollziehen müssen und nebenbei alle internen Prozesse optimiert und hinterfragt, um uns zukunftssicher aufstellen zu können. Und das alles während einer sehr guten Auftragslage.

Unsere neue Digitalstrategie sorgte für zahlreiche Kosteneinsparungen. Diese geben wir unseren langjährigen Bestandskunden, in Form von stabilen Preisen und noch mehr Leistung, weiter. Bei ARKM gab es nun seit 5 Jahren keine Preiserhöhungen mehr!

Unsere Webhosting-Kunden werden wir im neuen Jahr mit noch mehr Leistung maßgeblich überzeugen, da sind wir uns ganz sicher. Unter anderem werden unsere Domainpreise nach unten angepasst. Eine *.DE Domain wird zukünftig nur noch 79 Cent (anstatt 99 Cent) kosten. Dieses wurde möglich, weil wir unsere Einkaufskonditionen aufgrund eines starken Kundenwachstums verbessern konnten.

Achtung! – Wir sind in den Weihnachtsferien …

Bitte beachten Sie unsere besonderen Servicezeiten und Notdienstplan für die Zeit während der Weihnachtsferien.

Wir wünschen unseren Kunden – Freunden und allen, die uns gut gesonnen sind, ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.