Referenz: Vollmer Fahrzeugbau – Neue Homepagegestaltung

Webdesign für Fahrzeugbau Vollmer in Drolshagen - im Responsive Webdesign.

Gummersbach / Drolshagen. Seit 1879 steht der Name Vollmer für erstklassige Handwerksleistungen im Fahrzeugbau und Anhängerbau. Nicht ganz solange „schmiedet“ die Werbeagentur ARKM perfekt auf die Kundenwünsche angepasste Internetseiten. Nun gehen im Internet die beiden Qualitätsschmieden Vollmer und ARKM gemeinsame Wege …

Homepageerstellung im Responsive-Webdesign

Selbstverständlich hat die neue Homepage von Vollmer-Fahrzeugbau die neueste Programmierung unter der Motorhaube. Äußerlich wurde sich lupenrein am vorhandenen Corporated-Design gehalten. In der letzten Woche hat Google in seinem Webmastertool-Blog darauf hingewiesen, dass die Suchanfragen von mobilen Internetgeräten exorbitant gestiegen sind und das der Suchmaschinenanbieter derzeit plant, seinen „Mobil-Index“ zum Haupt-Index machen will. Das bedeutet, dass in naher Zukunft nur noch speziell für mobile Endgeräte programmierte Internetseiten bei der Google-Suche punkten werden. Alte HTML-Homepages haben spätestens dann komplett ausgedient, wenn diese nicht wenigstens umprogrammiert werden.

Vollmer Fahrzeugbau braucht sich wegen dieser Umstellung nun definitiv keine Gedanken mehr machen. Diese Zukunftssicherheit hat die Gummersbacher ARKM Werbeagentur bereits seit 2012 als Standard definiert. ARKM war damit schon vor vier Jahren einer der ersten Werbeagenturen, die auf diese moderne Programmiertechnik gesetzt haben. Die ARKM Kunden profitieren durch bestmögliche Google-Platzierungen.

http://www.fahrzeugbau-vollmer.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.