Spezialisten brauchen gute PR-Arbeit im Verdrängungswettbewerb!

Ihr Unternehmen in Szene setzen durch Public-Relations.

Gummersbach – Mit Sicherheit ist Ihr Unternehmen eines der besten Ansprechpartner in seiner Branche. Sie kennen sich in Ihrem Dienstleistungsbereich bestens aus, haben jahrelange Erfahrung. In den letzten Monaten wundern Sie sich, dass die telefonischen und Mailanfragen massiv eingebrochen sind? Rätseln Sie gerade über die Gründe? Spätestens jetzt benötigen Sie externe Hilfe, um alle Gründe auf den Schirm zu bekommen! Die Gründe können vielschichtig sein. Eine schlecht gepflegte Internetseite wird nicht unbedingt die Hauptursache sein, würde aber aufzeigen, dass Sie vielleicht in den letzten Jahren nicht ernsthaft Außenkommunikation betreiben haben. Oder haben Sie einen soliden PR- und Werbeleitfaden für Ihr Unternehmen? Eine echte Public Relations Strategie, die eine permanente Sichtbarkeit bei ihren potentiellen Kunden gewährleistet?

Ihre Freunde heißen Google, Soziale Netzwerke und Empfehlungsmarketing!

Vor noch wenigen Jahren war es einfach sein Regionalmarketing zu koordinieren. Einfach eine gut sichtbare Anzeige bei den „Gelben Seiten“ oder andere Branchenbücher, wo potentielle Kunden nach Ihrem Wissen, oder Dienstleistungen suchen. Regelmäßige Anzeigen in den Tageszeitungen / Wochenanzeigern – und vielleicht mal hier und da einen örtlichen Verein ein neues Trikot spendieren. Selbstverständlich können Sie diese Maßnahmen auch heute noch tun, aber ob gedruckte Werke wirklich noch zu Ihrer Zielgruppe passen und ob das Preis-/Leistungsverhältnis noch stimmt, dass sagt Ihnen nur ein unabhängiger Werbeexperte und eine Werbeagentur mit tagtäglichen Erfahrungen in der PR-Arbeit. In dem heutigen Marketingmix sollten auf jeden Fall die sehr gut skalierbaren neuen Medien in Form von Google (Suchmaschinenoptimierung / Suchmaschinenmarketing) und sämtliche für Ihr Unternehmen in Frage kommenden Sozialen Netzwerken enthalten sein. Ein sehr großer Anteil Ihrer Kunden sucht Sie DORT! Ein weiteres PR-Standbein ist das Empfehlungsmarketing.

ARKM: Wir sind Ihre Agentur für Public Relations und Marketingberater

Die ARKM Werbeagentur aus Gummersbach begleitet seit Jahren Unternehmen bei ihrer Öffentlichkeitsarbeit. Alexandra und Sven Oliver Rüsche sind gemeinsam seit 1999 in diesem Berufsumfeld aktiv und leiten seit 2012 in Gummersbach ihr interdisziplinäres Spezialisten-Team und greift auf ein großes Freiberufler-Netzwerk zurück, sodass für jede Marketingidee auch schnell eine funktionierende Marketingidee gefunden wird. Public-Relation ist nicht nur die hauseigenen Homepage und die Vermarktung dieser, sondern immer ein Mix aus allen Online und Offline-Bereichen. Dazu gehören Pressemitteilungen, Presseeinladungen und auch die Planung eines Messeauftritts – genau wie sämtliche Printprodukte. Die eigene Marke muss auf allen Ebenen transportiert und gelebt werden. Eine aktuelle Homepage gehört beim „Storytelling“ natürlich federführend immer zu diesem PR-Marketingmix. Fragen Sie sich selber nur einmal, wie auf Sie persönlich eine nicht aktuell gepflegte Homepage wirkt! Eine „News“ von vor 2 Jahren kann dann ganz schnell dazu führen, dass selbst Ihre Bestandskunden ganz schnell zum Wettbewerber –> abwandern!

3h Engagement im Monat drückt unseren Agenturstundensatz um bis zu 30 Euro!

Wollen Sie in Zukunft wieder mehr Anrufe? Mehr eMail-Anfragen? Mehr Umsatz? Dann nehmen Sie umgehend mit uns Kontakt auf. Das Erstinterview ist stets kostenneutral. Danach erhalten Sie ein PR-Konzept und eine auf Sie maßgeschneiderte Marketingstrategie (ebenfalls kostenneutral, wenn Sie uns im Anschluss mit einen Auftrag beglücken). Aus der Erfahrung heraus reichen für eine professionelle PR-Betreuung monatlich zirka drei Stunden aus, wenn die Meilensteine gemeinsam definiert sind und alle heutigen Standards eingerichtet wurden. Bei einem langfristigen ARKM-Engagement reduziert sich sogar unser Agenturstundensatz um bis zu 30 Euro für Sie. Sie haben langfristig einen qualifizierten Ansprechpartner und ARKM kann Ihre Einnahmen für die langfristige Personalplanung nutzen und fest mit Ihren Umsätzen rechnen. Das belohnen wir mit einen sehr freundschaftlichen Agenturstundensatz!

„WAS NÜTZT ES, GUT ZU SEIN, WENN KEINER ES WEISS?!“ (Hermann Scherer, Erfolgstrainer)

Hören Sie auf, an der falschen Stelle Geld zu sparen. Testen Sie uns und unsere guten Marketingideen! Konzentrieren Sie sich auf Ihre persönliche Expertise und ihre Kunden – genauso machen wir es auch. Ihr Ansprechpartner für den Direktkontakt in der ARK Werbeagentur:

Sven Oliver Rüsche
Telefon: 02261-9989-888
eMail: service@arkm.de 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.