IVW keine Reichweitenmessung für Regionalportale

IVW Messung für Oberberg-Nachrichten.de und Suedwestfalen-Nachrichten.de leider nicht möglich.

Berlin / Gummersbach – Die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V. (IVW) bewertet und misst die Leserzahlen von gedruckten Zeitungen und die technischen Reichweiten von Internetportalen und ist für die Vermarktung von Printmagazinen und Onlineangeboten quasi der Standard, um seine Leserzahlen glaubhaft gegenüber der Werbekundschaft transparent aufschlüsseln zu können. Seit 2013 arbeitet ARKM mit der IVW bei dem Wirtschaftsmagazin Mittelstand-Nachrichten zusammen.

weiterlesen

Maria Özmen – Berufsorientierung als Praktikantin

Lüdenscheid – ARKM stellt regelmäßig Berufseinsteigern Praktikumsplätze zur Verfügung. Gerade für die Berufsorientierung ist dieser Baustein eine ganz wichtige Einrichtung. Auf der vergangenen Ausbildungsmesse Lüdenscheid haben sich mehrere Kandidaten an unserem ARKM Messestand um ein Praktikum beworben. Die beste Bewerbung wurde von Maria Özmen eingereicht. weiterlesen