Wieso kann ich mit meinem Speedport Router keine Mails mehr versenden?

Speedport Router richtig konfigurieren. (Foto: Deutsche Telekom)

In den letzten Wochen vermehren sich die Beschwerden von Speedport Router Besitzer, dass sie keine Mails mehr über die ARKM Server versenden können. Nicht sofort war es uns und den ARKM Webhosting Kunden klar, dass es an den Sicherheitseinstellungen vom Telekom Speedport Router liegt. Weil diese Frage nun schon öfters kam, veröffentlichen wir heute ein FAQ, wie das Problem gelöst werden kann. (Foto: Deutsche Telekom / Pressestelle)

weiterlesen

Sicherheitslücken Meltdown und Spectre – Wartungsarbeiten an diesem Wochenende

ARKM kümmert sich um die Sicherheitslücken Meltdown und Spectre.

Olpe / Lüdenscheid / Siegen / Gummersbach – Milliarden von Prozessoren sind von den Sicherheitslücken Meltdown und Spectre betroffen. Leider ist auch das Premium-Webhosting von ARKM betroffen. Unsere Serverplattform hat heute vom Chiphersteller Intel(TM) die Sicherheitsupdates erhalten. Am Samstag, den 13. Januar 2018 werden diese nun eingespielt.

weiterlesen