Junkers-Bosch nutzt ARKM Portal für Frühjahrsoffensive
Gummersbach – Moderne Heizsysteme mit einer der besten Energieeffizienzklassen bietet die Bosch-Tochter „Junkers“. Die besten Trends und Informationen für Hausbauer bietet das ARKM Internetportal „Bauen-Wohnen-Aktuell.de“. Es ist also nur ein kleiner Weg, um die beste „Effizienz“ bei der Schaltung einer Werbekampagne zu finden. Deswegen gehörte Bauen-Wohnen-Aktuell schnell zu den, die die Frühjahrsoffensive von Junkers-Bosch bewerben.
- Veröffentlicht in Blog
Referenzen: Lokale Internetwerbung nimmt Fahrt auf!
Oberberg / Südwestfalen – Wenn man den großen Umfragen zum Thema Internet glauben schenken darf, dann gehören lokale Nachrichten direkt nach den Sportmeldungen zu den beliebtesten Meldungen, die von den meisten Internetbenutzern „angesurft“ werden. Die Informationen rund um den eigenen Kirchturm haben auch schon bei gedruckten Zeitungen seit Jahrzehnten die höchste Bedeutung. Seit 6 Jahren betreibt ARKM nun in seinen Heimatregionen Oberberg und Südwestfalen eigene Lokalportale mit tagaktuellen Nachrichten. Die Gegenfinanzierung findet seit Beginn über Quersubventionen aus Werbeeinnahmen von hauseigenen überregionalen Portalen. Seit wenigen Wochen findet im Online-Marketing von ARKM eine intensive Akquise von Werbepartnern statt. Erste Erfolge können nun vermeldet werden!
- Veröffentlicht in Blog
Displaywerbeflächen im Bowlingcenter
Das Bowling-Center-Oberberg ist mit mehreren Bowlingbahnen und einer Gastronomie in Bergneustadt seit Jahren etabliert und regional anerkannt.
- Veröffentlicht in Blog