Oberberg-Nachrichten unterstützt Ermittlungsbehörden

Überaus erfolgreich konnten wir die Vermisstenmeldung „Kevin L.“ von der Kreispolizeibehörde in Oberberg verbreiten.

Der Artikel wurde auf dem Facebook-Auftritt von Oberberg-Nachrichten.de innerhalb von nicht ganz 48 Stunden über 150.000 mal gesehen und mehr als 1.500 mal geteilt. Diese Geschwindigkeit bietet neben Facebook kein anderes Medium. Wir sind ein bisschen stolz darauf, mit unseren Medien in Oberberg und Südwestfalen den Ermittlungsbehörden so behilflich sein zu können.

Vielen Dank von unserer Seite an alle Leser, die uns so tatkräftig in dieser Angelegenheit unterstützt haben!

Dankbar sind wir auch über den regen Zuspruch aus Oberberg. Wöchentlich drücken derzeit über 500 Menschen aus Oberberg auf „gefällt mir“. Eine Motivation für die Weiterentwicklung von Oberberg-Nachrichten.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.